Mitgliedertreffen am 30. August 2018

KV Schlüchtern: Gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein zum Schuljahresbeginn

Donnerstag, 30. August 2018 | 18.30 Uhr
Landgasthof „Druschel“
Schlüchtern-Wallroth, Hochstraße 14

Es ist endlich wieder soweit. Das neue Schuljahr hat angefangen und wir treffen uns wieder zu unserem gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein in Wallroth. Hiermit laden wir euch auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich dazu ein. Selbstverständlich gilt diese Einladung auch für eure Lebenspartnerin bzw. euren Lebenspartner. Es wird wieder ein reichhaltiges Buffet vorbereitet sein, dessen Kosten der Kreisverband übernimmt. Getränke bestellt jeder auf eigene Rechnung.

Da wir das Buffet vorbestellen, bitten wir um eure Zusage spätestens bis 24. August

 06661–607878
 06661–607857
 g.fecht@gew-main-kinzig.de 

Eine Bitte: Solltet ihr euch angemeldet haben und nicht kommen können, meldet euch bitte ab (auch kurzfristig), so dass uns keine Kosten entstehen.

Bringt gute Laune mit.